Alte Herren kacken ab

Bezirksliga Senioren III: TSV Breitengüssbach – TSV Ebermannstadt: 130:41

Mit einer unterirdisch schlechten Leistung präsentierten sich die alten Herren des TSV Ebermannstadt beim TSV Breitengüssbach. Mit 130:41 (31:12, 33:12, 27:11, 39:6) ließen sie sich vom Tabellenführer der Bezirksliga Senioren 3 (Ü40) vorführen.

Von Beginn an waren die Gastgeber aus Breitengüssbach das wesentlich wachere Team. Bei den Gästen aus Ebermannstadt gesellte sich zu einem miserablen Abwehrverhalten auch noch eine sehr hohe Anzahl an unnötigen Fehlpässen, so dass es den Breitengüssbachern ein Leichtes war, konstant ihren Vorsprung zu erhöhen. Bereits nach dem ersten Viertel (31:12) war die Partie entschieden. Auch in der Folgezeit war bei den Wiesentstädtern keine Besserung in ihrem Spiel zu erkennen. Die taktischen Anweisungen von Coach Stefan Albert fanden keinen Empfänger, so dass am Ende für die "alten Herren" die höchste Niederlage ihrer bisherigen Schaffenszeit zu verbuchen war.

Es spielten: Gügel, Ralf (13), Schirner, Sebastian (8), Weinkauf, Helmut (8), Hauser, Dieter (4), Krauß, Thomas (4), Dürrbeck, Wolfgang (2), Schneider, Richi (2), Neutzner, Georg

Please follow and like us:
fb-share-icon
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial