Alte Knacker durchwandern weiter das Tränental

TSV Ebermannstadt – BG Regnitztal   46:53

Erneut boten die "Alten Herren" des TSV Ebermannstadt nur eine mäßige Leistung und verloren in der Bezirksliga der "Ü40" gegen die BG Regnitztal mit 46:53 (16:15, 6:5, 11:13, 13:20).

Von Begin an sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Allerdings zeigten sich die Gastgeber im Angriff wieder einmal von ihrer eher harmlosen Seite, abgesehen natürlich vom "Rookie of the year", Fred Nicoletti, der sein erstes Spiel für die Ebser bestritt und mit 2 Dreiern maßgeblichen Anteil daran hatte, dass die TSV'ler die Partie offen halten konnten. Wenigstens stand die Abwehr sicherer als im letzten Spiel, so dass auch die Gäste nicht zu allzu vielen Punkten kamen (Halbzeit: 22:20).

Im dritten Viertel wogte das Spiel weiter hin und her und keine der Mannschaften vermochte es, sich entscheidend abzusetzen (33:33). Das Schlußviertel schließlich sollte mit einem 11-Punkte-Lauf der Regnitztaler die Partie zu Gunsten der Gäste kippen. Obwohl die TSV'ler in den Schlussminuten noch alles versuchten dem Spiel eine Wende zu geben, retteten die Gäste ihren Vorsprung ins Ziel.

Mit 2:10 Punkten befinden sich die Wiesentstädter nun auf dem 4. und damit vorletzten Tabellenplatz, bei noch zwei ausstehenden Spielen.

Es spielten: Weinkauf (15), Dürrbeck (13), Nicoletti (8), Gügel (5), Schneider (3), Krauß (2), Hübschmann, Neutzner, Puritscher

Please follow and like us:
fb-share-icon
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial