Jäger-Brüder folgen dem Ruf des Wassers

Auch zehn Jahre nach dem Karriereende brennt im Ex-Nationalspieler Marco Jäger die Leidenschaft für den Wasserball-Sport. Mit Bruder Björn holte er den deutschen Ü30-Titel für den SV Würzburg 05 . In Ebermannstadt spielen beide beim TSV seit 2008 für die 2. Herren-Basketballmannschaft.

Einmal Wasserballer, immer Wasserballer: Marco Jäger zählte bis zu seinem selbst gewählten Karriereende vor etwa zehn Jahren zu den Besten in Deutschland, spielte für Würzburg in der Bundesliga und gehörte schon mit 17 Jahren dem A-Nationalmannschaftskader an. Auch sein Bruder Björn war für Würzburg in der Bundesliga aktiv. Eine Zeit, die zwar schon längst vergangen ist, die beide gemeinsam aber wieder aufleben haben lassen. „Das Kitzeln war bei mir immer da. Wer einen Sport intensiv betrieben hat, kommt davon einfach nicht los“, sagt Marco Jäger.

weiterlesen auf inFranken.de

Please follow and like us:
fb-share-icon
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial