Saison 21/22 neigt sich dem Ende entgegen

Zu Ihrem letzten Heimspiel einer mal wieder schwierigen, mit vielen Fragezeichen und Spielverlegungen gespickten Saison treten die Ebser Basketballer am Freitag, 06.05.2022 um 20.00 Uhr in der Stadthalle gegen den Tabellennachbarn BBC Bayreuth an.

Mit sehenswerten Offensiv-Basketball wollen die Spieler um Trainer Thomas Kurth Ihren Fans noch mal ein Spektakel bieten bevor es eine Woche später gegen den selben Gegner zum letzten Auswärtsspiel geht. Den vierten Tabellenplatz werden die Ebser egal wie die beiden Spiele enden wohl am Ende der Saison beibehalten womit die Ebser nach dieser turbulenten Saison hoch zufrieden sind.

Ein letztes „Schmankerl“ für die Weiß Blauen ist natürlich das „Top Four“ Bezirks-Pokalfinale am 21./22.05.2022 in Bad Staffelstein wofür sich die Ebser mit top Leistungen in den Pokalspielen zurecht qualifiziert hatten. Im Halbfinale am Samstag um 15.30Uhr treffen sie auf die Bezirksoberliga Mannschaft aus Baunach wo es nur ein Ziel geben kann, nämlich gewinnen und ins Finale einziehen. Im zweiten Halbfinale spielen Bezirksoberligst RSC Oberhaid, momentaner Tabellenführer, gegen die Bezirksliga Mannschaft des BSC Bayreuth.

Natürlich hoffen die TSV ́ler dann bereits um 18.00 Uhr im Finale zu stehen und den „Pott“ an die Wiesent zu holen. Danach geht es für alle Spieler und Verantwortlichen in die verdiente Sommerpause.

Der TSV bedankt sich bei allen Fans und Zuschauer für die rege Beteiligung und Freude am Basketballsport und hofft natürlich auf ein Wiedersehen in der Saison 2022/2023.

Please follow and like us:
fb-share-icon
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial