U10 des TSV startet vielversprechend in die Saison 2019/20

Die neu gemeldete Basketball-U10 des TSV Ebermannstadt mit den Spielern Paul Graf, Mateo Kiehr, Jonathan Löser, Julian Märtin, Arthur Rasek, Dennis Röhrer und Joshua Stern hat ihre Feuertaufe mit einer guten Leistung beim ersten Saisonspiel gegen den SV Zapfendorf bestanden.

Mit vielen Ballwechseln und Korberfolgen lagen beide Teams bis zur Halbzeitpause mit nur einem geringen Punkteabstand mit 20:25 aus Sicht der Ebermannstädter gleich auf. Trotz vieler guter Chancen konnte das junge Ebser Korbjägerteam ihre Leistung aus der ersten Spielperiode nicht wiederholen. Die Gäste aus Zapfendorf verschafften sich unter dem Korb bessere Vorteile und bauten Zug um Zug ihren Vorsprung aus.

Trotz hoher Motivation musste sich schlussendlich der TSV Ebermannstadt dem gut aufspielenden Team aus Zapfendorf mit 34:49 geschlagen geben. Der TSV kann trotz der Niederlage mit dem Ergebnis aus diesem ersten Saisonspiel sehr zufrieden sein.

Die Niederlage war schnell verkraftet und schon wenige Minuten nach Spielende erkundigten sich die Spieler beim Trainer Thomas Wiese voller Vorfreude nach dem nächsten anstehenden Spiel.

Wo ist der Ball ?
Die TSV-Spieler im Angriff
Die TSV Spieler im Angriff

Please follow and like us:
fb-share-icon
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial