U16 unterliegt denkbar knapp gegen den Tabellenführer

Kreisliga U16 m : TSV Ebermannstadt – SV Weidenberg:   94:95

Im Spitzenduell der Kreisliga U16 m zogen die Ebermannstädter in einem Basketball-Krimi gegen den SV Weidenberg am Ende denkbar knapp mit 94:95 den Kürzeren.

Bis zum Schlußviertel hatten die Wiesentstädter das Spiel sehr gut im Griff. Ein komfortabler 10-Punkte Vorsprung konnte gegen den Tabellenführer aus Weidenberg bis ins Schlußviertel behauptet werden. Dann allerdings waren es schlecht gewählte Optionen im Angriff und eine nicht mehr so konsequente Verteidigung, die die Gäste Punkt für Punkt aufholen ließen und in den letzten Sekunden sogar den Sieg schenkten. Mit 4:4 Punkten finden sie sich momentan auf dem 3.Tabellenplatz wieder.

Es spielten: Krauß, Jonas (36), Müller, Jan (22), Stodolka, Florian (20), Gloeckner, Florian (10), Herlitz, Sebastian (4), Brandauer, Fabian (2), Battilana, Patrick, Baumann, Björn, Franke, Felix, Litz, Kevin, Trautner, Marcel

Please follow and like us:
fb-share-icon
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial