ACHTUNG: Schnuppertraining freitags vorerst nur noch im Januar 2013 !

Das Freitags-Schnuppertraining kann vorerst leider nur noch im Januar 2013 am 11.1. + 18.1. + 25.1. stattfinden.

Am 1.2. ist die Stadthalle geschlossen wegen Faschingsball-Vorbereitungen, am 8.2. findet ein Wettkampfspiel  der U14 statt, am 15.2. sind Ferien, am 22.2. und am 1.3. finden auch U14- Wettkampfspiele statt. Weitere Termine im März/April etc. stehen noch nicht fest.

Außerdem verlässt uns aus beruflichen Gründen leider ab 1.3.2013 unser Trainer der Schnuppergruppe – Michael Theiler, d.h. wir müssen erst für Ersatz sorgen für weitere Schnuppertrainingstermine. Schon jetzt vielen herzlichen Dank an ihn für sein Engagement. Wir werden alles daran setzen, dass spätestens ab April bzw.  nach den Osterferien –  wieder Basketball-Schnuppertraining stattfinden kann.

ABER: der TSV Ebermannstadt/Abtl. Leichtathletik kann stattdessen – schon seit 7.1.2013 – jeden Montag von 17.00 – 18.00 Uhr unter Leitung von Doris Buck „Bewegungstraining und -spiele“ anbieten, bei dem auch als Ballsportart Basketball gespielt wird. Bei Interesse bitte mich kontaktieren – Thomas Krauß – Tel. 09194/5969.

Please follow and like us:
fb-share-icon
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial