2-Tages-Basketballcamp in Forchheim

Am 16. und 17. Mai 2015 findet in der Herderhalle in Forchheim das inzwischen bereits traditionelle 2-Tages-Basketballcamp der Brose Baskets statt.

100 Jungs und Mädels im Alter von acht bis 16 Jahren haben dank der Kooperation mit den Vereinigten Raiffeisenbanken Gräfenberg – Forchheim – Eschenau – Heroldsberg eG die Chance auf zwei intensive Tage Basketball.

Auf dem Programm stehen Stationstrainings mit Trainern der Brose Baskets, eine große Camp-Olympiade und ein gemeinsamer Grillabend. Natürlich darf auch ein exklusives Campshirt für jeden Teilnehmer nicht fehlen.  Das alles gibt es für taschengeld- und familienfreundliche 12 Euro.

Das Camp beginnt am Samstag, 16.05. um 9:30 Uhr, der Grillabend startet um 17:30 Uhr. Am Sonntag beginnt der Tag ebenfalls um 9:30 Uhr. Das Camp endet um 15 Uhr. Die Übernachtung ist nicht inklusive.

Hier der direkte Link zur Brose Baskets Seite / 2-Tages-Camp in Forchheim

Please follow and like us:
fb-share-icon
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial