…alle Jahre wieder…

Liebe Mitglieder der Basketball-Abteilung,     
liebe Fans der EBSer Basketballer,

am Ende des ausgehenden Jahres 2018 bleibt uns nur aufrichtig Dank zu sagen an alle unseren Sponsoren, Förderer, Zuschauer und Vereinsmitglieder, die auch in diesem Jahr unsere Abteilung so engagiert unterstützt haben und, wie wir hoffen und wünschen, auch weiterhin unterstützen werden.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Trainern Dieter „Otto“ Hauser, Alexander Schnell, Thomas Wiese, Frank Löser und Thomas Krauß.

…und auch bei den Mannschafts-Betreuern und -Verantwortlichen, bei unseren Schiedsrichtern Manuel Bernhardt, Konrad Huhn, Julius Löser, Thomas Wiese und Felix Taubmann; beim Vorstand des TSV und bei allen Funktionären, aber insbesondere bei den Eltern unserer Jugendmannschaften für ihre stets tatkräftige Hilfe.

Nur gemeinsam können wir unseren Jugendlichen eine so bemerkenswerte Plattform im sportlichen Bereich bieten.

Wir wünschen Euch allen und insbesondere unseren Spielerinnen und Spielern ein gesundes sowie ein erfolgreiches Jahr 2019.g

Unser „Papa Schlot“ verkleidet als Weihnachtsmann…
Please follow and like us:
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial