Saisonstart Herren 1 mit einem Pokalspiel

Die 1. Herrenmannschaft des TSV Ebermannstadt startet am 7. Oktober mit ihrem Pokalspiel gegen den BBC Bayreuth in der Gymnasiumhalle in Ebermannstadt um 17.00 Uhr in die neue Bezirksliga-Saison. Am 14.10.23 wird dann die Saison mit dem Auswärtsspiel in Hof offiziell eröffnet. Weitere Gegner werden sein die Teams Regnitztal Baskets, DJK Bamberg, BG Litzendorf, TS Kronach, TSV Staffelstein, Maintal Baskets.

Da der letztjährige Kader mit allen Spielern gehalten werden konnte und in einer kurzen aber intensiven Vorbereitung die mit einem erfolgreichen Trainingslager abgeschlossen wurde hart gearbeitet wurde freut sich das Team um Coach Otto Hauser den begeisterten Basketball Fans in Ebermannstadt wieder schnellen und attraktiven Basketball bieten zu können und peilen heuer auf jeden Fall den Aufstieg in die Bezirksoberliga an.

Des weiteren bereiten sich eine U14 und eine U12 Mannschaft derweilen mit großer Begeisterung auf die kommende Saison vor. Aber auch hier freuen sich die Coaches Uli Märtin und Thomas Wiese immer wieder auf neue Talente die jederzeit beim Training vorbeischauen dürfen. Neu eingerichtet hat die Basketballabteilung des TSV ein reines Mädelstraining für interessierte Mädels ab 10 Jahren. Geleitet wird dieses Training von Anna Hübschmann die bereits Erfahrung in höherklassigen Mannschaften in Bamberg sammelte, und unter Mithilfe von Co-Trainer Jo Starost.

Weitere Informationen erfahrt ihr auf der Homepage der Basketballabteilung oder bei den jeweiligen Ansprechpartnern der einzelnen Mannschaften.

Please follow and like us:
fb-share-icon
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial